Datenübermittlung an die Abteilung Pflege - personenbezogene Anträge und Unterlagen
Allgemeine Informationen
Mit diesem Formular wird eine sichere, vertrauliche und einfache Kommunikation mit der Abteilung Pflege ermöglicht.
Bitte mit diesem Formular nur personenbezogene Anträge und Unterlagen der Pflege übermitteln.
Hinweis:
- Für Abrechnungsunterlagen, wirtschaftliche, betriebliche und statistische Daten oder Allgemeine Unterlagen und Anfragen steht Ihnen das Formular „Datenübermittlung an die Abteilung Pflege - wirtschaftliche und allgemeine Unterlagen sowie Anfragen“ zur Verfügung.
- Für alle Belangen der Heimaufsicht verwenden sie bitte dieses Formular „Datenübermittlung an die Abteilung Pflege - Aufsicht“.
Bitte achten sie darauf, dass sie das richtige Formular verwenden.
Zuständige Stelle
Kosten
Für die Übermittlung entstehen keine Kosten.
Wichtige Rechtsgrundlagen
§§ 13 ff AVG (Allgemeines Verwaltungsverfahrensgesetz 1991 - AVG, BGBl. Nr. 1191/51, i.d.g.F.)- Signaturgesetz (Bundesgesetz über elektronische Signaturen - SigG, BGBl. I Nr. 190/1999, i.d.g.F.)