Familien-Pass
Wir möchten mit dem Familienpass die Familien in Tirol unterstützen.
Zur Familie gehören bei vielen Angeboten auch Oma und Opa.
Was sind die Vorteile des Tiroler Familienpasses?
Sie bekommen Ermäßigungen.
Die Ermäßigungen können bis zur Hälfte des Preises ausmachen.
Zum Beispiel gibt es Ermäßigungen für Freibäder, für Schilifte,
für Gasthäuser und für Geschäfte.
Sie bekommen die Zeitschrift „Familienland“
4 Mal im Jahr zugesandt.
In der Zeitschrift stehen viele Tipps für Familien.
Zum Beispiel zu Erziehungs-Themen oder
zur Freizeit-Gestaltung.
Sie bekommen mehr Informationen über
Aktivitäten und Förderungen für Familien.
Mit dem Tiroler Familienpass gibt es auch in Südtirol und dem Trentino Ermäßigungen.
Weitere Informationen zum EuregioFamilyPass: www.familypass.eu
Weitere Informationen zu den Vorteilen des Tiroler Familienpasses
Oma-Opa-Bonus für Großeltern
Auch alle Omas und Opas bekommen Ermäßigungen
bei vielen Angeboten.
Dafür müssen die Großeltern den Familienpass
der Eltern mitnehmen.
Dann bekommen sie gemeinsam mit den Enkelkindern
eine Ermäßigung.
In unserem Familien-Vorteils-Heft
für den Tiroler Familienpass steht genau,
bei welchen Angeboten auch die Großeltern Ermäßigungen bekommen.
Wo können Sie den Familienpass beantragen?
Der Familienpass ist online zu beantragen:
Link zum Online Antrag Familienpass