Einblick in den Landesdienst bei den „BewerberInnen-Tagen“

Erster Termin am Mittwoch, 24. August, im Landhaus 1 in Innsbruck

  • Danach jeden zweiten Mittwoch im Monat, ohne Voranmeldung
  • Mehr Infos zu den „BewerberInnen-Tagen“ und offenen Stellenangeboten unter www.tirol.gv.at/karriere

Auf der Suche nach einer Lehrstelle, einem Praktikum, oder einer spannenden und abwechslungsreichen Fixanstellung? Das Land Tirol öffnet im Zuge der neuen „BewerberInnen-Tage“ seine Tore und lädt Interessierte ein, am Mittwoch, den 24. August, die Landesverwaltung als Arbeitgeber näher kennenzulernen. Unkompliziert und ohne Voranmeldung können sich BewerberInnen zu offenen Stellenangeboten sowie Lehrlingsausbildungsplätzen oder vielseitigen Praktika in den verschiedenen Abteilungen informieren.

Mit insgesamt rund 4.500 MitarbeiterInnen zählt die Landesverwaltung zu den größten und führenden Arbeitgebern in Tirol. Das Land Tirol bietet zudem mit 8 Bezirkshauptmannschaften, 9 Gruppen, 50 Abteilungen, 10 Sachgebiete und 7 Außenstellen eine große Bandbreite an abwechslungsreichen Tätigkeitsfeldern. TechnikerInnen, VerwaltungsassistenInnen und Veterinär- oder AmtsmedizinerInnen finden hier gleichermaßen einen sicheren und vielseitigen Arbeitsplatz. Dafür bietet das Land Tirol seinen MitarbeiterInnen flexible Arbeitszeitmodelle und Weiterbildungsmöglichkeiten bei über 40 internen Kursen und Seminaren pro Semester sowie ein großes Team von KollegInnen aus ganz Tirol.

Der erste „BewerberInnen-Tag“ findet am Mittwoch, den 24. August, von 16 bis 19 Uhr im Großen Saal im Landhaus 1 (Eduard-Wallnöfer-Platz 3, 6020 Innsbruck) statt – anschließend finden diese jeden zweiten Mittwoch des Monats statt. Weitere Informationen dazu finden sich unter www.tirol.gv.at/bewerberinnentage.